Nutzerinhalte
Unvergessliche Momente
Wenn Sie dies lesen, haben wir Sie wahrscheinlich um Ihre Zustimmung zu unserer Nutzung Ihrer Postings auf sozialen Medien gebeten. Und aus gutem Grund: Es scheint, Sie teilen gerne unvergessliche Momente, ebenso wie wir. Daher möchten wir Sie nur höflich um Ihre Erlaubnis fragen: Dürfen wir Ihre Inhalte nutzen?
Bedingungen
Indem Sie unsere Anfrage mit #yesKLM beantworten oder das KLM-Formular für nutzergenerierte Inhalte (UGC) ausfüllen, erklären Sie sich mit folgenden Bedingungen einverstanden:
- Sie gewähren der KLM N.V. (auch bekannt als KLM Royal Dutch Airlines), einer Aktiengesellschaft mit Firmensitz und Hauptgeschäftssitz am Amsterdamseweg 55 in (1182 GP) Amstelveen, Niederlande, eingetragen im Handelsregister der Amsterdamer Industrie- und Handelskammer unter der Nummer 33014286 und nachfolgend bezeichnet als „KLM”, eine nicht-exklusive, honorarfreie, weltweit gültige Lizenz zur Nutzung Ihrer auf Instagram, Facebook, Twitter oder YouTube und anderen sozialen Medien veröffentlichten Foto-, Bild- und Videoinhalte (auch „Nutzerinhalte“ genannt). Nach Ihrer Zustimmung dürfen wir Ihre Nutzerinhalte für Marketing- und Werbezwecke verwenden.
- Was bedeutet das? Nun, wir können Ihre Nutzerinhalte anzeigen und verwenden, um über alle unsere Kommunikationswege für die Marke KLM zu werben und sie zu fördern. Denken Sie an KLM.com, Newsletter, Kataloge, E-Mail und soziale Medien.
- Sie haben nichts dagegen, wenn Ihre Nutzerinhalte von KLM verwendet, reproduziert, verteilt und mit anderen Materialien kombiniert werden, einschließlich Abänderungen und Bearbeitungen.
Diese Lizenz ist zeitlich unbegrenzt; das heißt, sie hat kein Enddatum. Wenn Sie Ihre Meinung ändern und nicht möchten, dass wir Ihre Nutzerinhalte in Zukunft verwenden, teilen Sie uns dies einfach über socialmediainput@klm.com mit.
Keine Sorge: Ihr Foto oder Video bleibt Ihr Eigentum. Was sich ändert, ist, dass Sie KLM Ihre Zustimmung zur Nutzung und Reproduktion Ihrer Nutzerinhalte erteilen.
Sie bestätigen und erklären Ihr Einverständnis, dass:
- Sie der Inhaber aller Rechte an Ihren Nutzerinhalten sind und Sie die Erlaubnis von jeder in Ihren Nutzerinhalten erscheinenden Person haben, die Rechte daran zu gewähren.
- Jede bzw. alle in Ihren Nutzerinhalten erscheinenden Person(en) über 18 Jahre alt sind.
- Ihre Nutzerinhalte keine Rechte des geistigen Eigentums, Datenschutzrechte, Publizitätsrechte oder anderen gesetzlichen Rechte jeglicher Drittparteien verletzen werden. KLM hat das Recht zur Offenlegung Ihres Benutzernamens gegenüber jeder Drittpartei, die geltend macht, dass Ihre Nutzerinhalte eine Verletzung ihrer Rechte darstellen.
- KLM befürwortet keine von Nutzern auf deren sozialen Netzwerk-Konten veröffentlichten Inhalte und hat darüber keine Kontrolle. Daher distanziert KLM sich von allen anderen Inhalten auf dem Konto, für welches eine Zustimmung für Nutzerinhalte beantragt wird, und vor allem von Inhalten, die in irgendeiner Weise explizit, beleidigend, gefühllos oder verletzend sind oder andere Personen beschimpfen könnten. KLM ist nicht verantwortlich für schriftliche Äußerungen, Handlungen oder andere Implikationen, die vom Kontoinhaber vorgenommen werden.
Bitte beachten Sie: Wir können Nutzerinhalte aus beliebigem Grund von der Website entfernen, ohne Sie darüber zu informieren.
Eine Sache noch ...
- Sie machen KLM oder eine im Namen von KLM handelnde Person nicht für Ansprüche oder Forderungen im Zusammenhang mit der Nutzung Ihrer Nutzerinhalte verantwortlich.
Alle Ihre personenbezogenen Daten werden von KLM unter Beachtung der KLM-Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung . - Ihre Nutzerinhalte werden auf der ganzen Welt gesehen. Manchmal zeigen wir Ihren Benutzernamen, also gehen Sie davon aus, dass die Zahl Ihrer Follower wächst!
- Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern, ohne Sie darüber zu informieren.
Abgemacht? Wenn Sie mit uns kooperieren möchten, dann antworten Sie entweder einfach mit #yesKLM auf unseren Kommentar oder füllen Sie das KLM-Formular für nutzergenerierte Inhalte (UGC) aus. Danach wird es erst richtig spannend: Freuen Sie sich darauf, dass Ihre Inhalte auf einem unserer weltweiten Kanäle präsentiert werden! Stand: 25. Juni 2020