Flug-Updates erhalten
Flug-Updates
Wir halten Sie während Ihrer Reise über relevante Flug-Updates auf dem Laufenden. Wir kontaktieren Sie auch, wenn sich Ihr Flugplan ändert.
Sie erhalten von uns die folgenden Updates:
- Eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Sie online für Ihren Flug einchecken können.
- Eine SMS oder E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihr Flug mehr als 30 Minuten verspätet ist, oder dass mehrere Verspätungen aufgetreten sind, die zusammen mehr als 30 Minuten betragen. Wenn es sich um einen Interkontinentalflug handelt, können wir Sie auch anrufen.
- Einen Telefonanruf, eine SMS oder E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihr Flug storniert wurde und wir Sie auf einen anderen Flug umbuchen, oder wie Sie eine Erstattung beantragen können.
- Eine SMS oder E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihr Gepäck verspätet ist und was Sie tun können, um es abzuholen.
Alleinreisende Kinder
Wenn Ihr Kind allein reist und den Service für alleinreisende minderjährige Kinder nutzt, werden alle Nachrichten an den Käufer des Tickets gesendet.
Updates abbestellen
Wenn Sie unsere Updates nicht mehr erhalten möchten, können Sie den Service abbestellen:
- E-Mails: Verwenden Sie den Link, der unten in Ihren E-Mails angegeben ist, um sich abzumelden.
- SMS: Beantworten Sie unsere SMS mit „STOP“.
- Eine SMS, in der Sie darüber informiert werden, dass das Boarding begonnen hat: Aktualisieren Sie Ihre Einstellungen in Meine Reise.
Wird in einem neuen Fenster geöffnet