Erhalt der Bordkarte

Mit Ihrer Bordkarte werden Sie durch den Flughafen fliegen. Sie müssen sie nicht ausdrucken, sondern erhalten nach dem Check-in automatisch eine digitale Bordkarte. Überprüfen Sie die Optionen hier.

Nach dem Check In

Sie können wählen, wie Sie Ihre Bordkarte nach dem Check-in erhalten möchten. Folgende digitale Optionen stehen zur Verfügung:

  • KLM-App
  • Meine Reise
  • E-Mail
  • Soziale Medien (private Nachricht über Messenger oder WhatsApp)

Ausgedruckte Bordkarte

Wenn Sie kein Mobiltelefon besitzen oder Ihre Bordkarte lieber in Papierformat haben möchten, können Sie dies am Flughafen erledigen. Begeben Sie sich zum Self-Service-Automaten oder zum Check-in-Schalter, um Ihre Bordkarte abzuholen. Sie können die Bordkarte auch zu Hause ausdrucken.

Sie haben keine Bordkarte erhalten?

Wenn wir Ihre Reisedokumente (z. B. Ihren Reisepass oder Ihr Visum) noch nicht geprüft haben, erhalten Sie möglicherweise eine Check-in-Bestätigung statt einer Bordkarte. Sie erhalten die Bordkarte dann am Flughafen. Holen Sie diese bitte am Check-in-Schalter des Flughafens ab.

Häufig gestellte Fragen